7. Januar 2020 | | 0 Kommentare

Tschüß und Dankeschön für eine tolle Zeit! Ganz dem Motto nach: Der Weg ist das Ziel!

Dankeschön Bildnachweis: privat/TU Braunschweig

Zum 15.1.2020 verlasse ich auf eigenen Wunsch die TU Braunschweig, das Projekt Wegbereiter und gehe nach 8 Jahren neue Wege. Ich möchte mich recht herzlich für euer Vertrauen, eure Offenheit und für eine ganz tolle, lehrreiche und angenehme Zeit bedanken! Alles Gute für euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Ab sofort steht euch Johanna als alleinige Ansprechpartnerin Johanna j.kuchling@tu-braunschweig.de; tel. 0531 391 8943/44 zur Verfügung. Falls das Thema Prüfungs- und Auftrittscoaching (PAC nach Timo Nolle) genutzt werden soll, wendet euch bitte an Dr. Yvonne Henze, y.henze@tu-braunschweig.de; tel. 0531 391 4341.

Marcus

Kommentar verfassen