8. Oktober 2019 | , , | 0 Kommentare

Fuckup-Nights: University Edition Am Freitag, 08.11.2019 um 19.00 Uhr

Die 8. F#CK UP NIGHT steht unter dem Motto “UNIVERSITY EDITION“. Deswegen haben wir dieses Mal das Haus der Wissenschaft und die Zentrale Studienberatung der Technische Universität Braunschweig mit an Bord geholt. Gemeinsam werden wir an diesem Abend in der Aula des Haus der Wissenschaft (Pockelsstraße 11, 38106 Braunschweig) verschiedensten Vorträgen rund um das Geschehen auf dem Campus sowie Irrwegen auf dem Pfad der Wissenschaft und Unternehmensgründung lauschen.

Aufgrund der hohen Nachfrage bei unseren vergangenen Veranstaltungen, haben wir dieses Mal ein größeres Kontingent an Karten im Angebot. In der UNIVERSITY EDITION im Haus der Wissenschaft sind aber natürlich nicht nur Studierende willkommen, sondern alle mit Interesse an den Geschichten des schönsten Scheiterns!

Link für Kauf von Tickets (5 Euro Studierende/7 Euro Gast): https://www.eventbrite.de/e/fckup-night-vol-viii-university-edition-tickets-72099231743  und Link für weitere Informationen: https://protohaus.org/blog/kalender/fckup-night-vol-viii-university-edition/

Kommt vorbei! Wegbereiter ist durch die Zentrale Studienberatung als Mitveranstalter vor Ort und konnte Elisa als Referentin gewinnen. Darüber freuen wir uns sehr und wollen vor Ort mit euch in der Aula, Haus der Wissenschaft anstoßen!

 

Weitere Informationen: https://protohaus.org/blog/kalender/fckup-night-vol-viii-university-edition/

Kommentar verfassen